trainspotter-germany.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Trainspotter-germany.startbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Frage.....

(Olli, 22.12.2009 22:26)

Jan-Hendrik Labs schrieb:

(Däne) Marc schrieb:

Jan-Hendrik Labs schrieb:

Könnte vielleicht einer von euch mal dem Herrn Wendt mal ein bisschen Feuer unterm Hintern machen und ihn vielleicht mal fragen, ob er mir das Neuanmelden bei bb.de nochmal ermöglicht????
Mehr wollte ich nicht, nur halt, dass Herr Wendt das vielleicht nochmal macht kurz vor Weihnachten.
Jan

Brauchst du dich da nicht einfach nur neu anmelden ?? Meines Wissens nach langt das und du hast automatisch nach der Mail mit den Zugangsdaten wieder Zugang zum Bilderparadis der Starfotografen.
Mvh Marc

Moin,
falls du glaubst ich habe so wie du 5 verschiedene Emailadressen dann täuscht du dich. Ich hab nur die eine und das mit dem einfach neu anmelden geht auch nicht. Also werde ich wohl wieder Ewigkeiten warten bis der Herr Wendt sich meldet.
MfG Jan

Hallo Jan,
alleine schon zur Spamvermeidung empfiehlt sich der Umgang mit mehr als einer Mailadresse... ;-)
Löst das vielleicht Dein Problem? Wenn nicht, Deine Anfrage ist weitergeleitet.
Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:
   Riegel Malterdingen Spotting Marcel Diehr 7.1.2021 19:39

Statistik Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.